|
581 |
Pädagogischer Eros und literarisierte Formen grenzüberschreitender Lehrer-Schüler-Beziehungen Gudat, Rebecca. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2017]
|
|
|
582 |
[Lernen mit- und voneinander] Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule Kordulla, Agnes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
583 |
Poliomyelitis - als Eltern den Sommer fürchteten Reisel, Monika. - Bern : Edition SZH, [2017]
|
|
|
584 |
Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen Oesch, Dominique. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
585 |
Privatschulwahl Gürlevik, Aydin. - Bremen, [2017]
|
|
|
586 |
Professionelle Wahrnehmung von Störungen im Unterricht Barth, Victoria L.. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
587 |
Programmatik und Praxis der Schulentwicklung Goldmann, Daniel. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
588 |
Qualität in Bildungssettings der Ganztagsschule Sauerwein, Markus N.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
589 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
590 |
[Reziprozität] Reziprozität, Behinderung und Gerechtigkeit Dziabel, Nadine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|