|
581 |
Stellenwert der Szintigraphie beim Auslassversuch bei Kindern mit primärer angeborener Hypothyreose Studtrucker, Julia. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2015
|
|
|
582 |
Stenttherapie der Aortenisthmusstenose bei Kindern Ng, Ga-Lem. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2015
|
|
|
583 |
Strain- und Strain-Rate-Messungen bei Frühgeborenen mit einem Geburtsgewicht von unter 1500 g in den ersten 28 Lebenstagen Helfer, Sven. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2015
|
|
|
584 |
Studie zum Zusammenhang klinischer Variablen mit der Aufmerksamkeitsleistung und exekutiven Funktionen lebertransplantierter Kinder Ustimenko, Anna. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2015
|
|
|
585 |
Subjektive Lebensqualität von Kindern und Jugendlichen der Kinder- und Jugendpsychiatrie bei Aufnahme und Entlassung sowie im Vergleich mit einer gesunden Referenzgruppe Anders, Maria. - Magdeburg : Universitätsbibliothek, 2015
|
|
|
586 |
Symptoms of Disordered Attachment in High-Risk Populations: Prevalence, Risk-Factors, and Prevention Zimmermann, Janin. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2015
|
|
|
587 |
TechSportiv. Technologiekonstruktion : Ein "Gegenstand-mit-dem-man-denkt" für menschliche Bewegung Dittert, Nadine. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2015
|
|
|
588 |
The contribution of spectral and temporal information to vowel length perception in German in children and adults Ulytska, Bogdana. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2015
|
|
|
589 |
The impact of tele-monitoring on adherence to nasal corticosteroid treatment in children with seasonal allergic rhinoconjunctivitis Pizzulli, Antonio. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2015
|
|
|
590 |
Therapieerfahrungen und Monitoring von Omalizumab bei Kindern und Jugendlichen mit einem schweren allergischen Asthma bronchiale Schmidt, Annesuse. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2015
|
|