|
71 |
Der Zeitungsvertrieb Risse, Achim. - Berlin : ZV, 2001
|
|
|
72 |
Deutsche Wörterbücher - Brennpunkt von Sprach- und Kulturgeschichte Haß, Ulrike. - Berlin : de Gruyter, 2001
|
|
|
73 |
Deutsche Wörterbücher des 17. und 18. Jahrhunderts Hildesheim : Olms, 2001, 2., erw. Aufl.
|
|
|
74 |
Deutschsprachige Verlagsalmanache des 20. Jahrhunderts / Bd. 1. A - M 2001
|
|
|
75 |
Die Bertelsmann-Methode Göttert, Jean-Marc. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 2001
|
|
|
76 |
Die besten Marketing-Tipps für Autoren Mäckler, Andreas. - München : Sequenz-Medien-Produktion, 2001
|
|
|
77 |
Die Bibel und ihr Titelblatt Mühlen, Reinhard. - Würzburg : Stephans-Buchh. Mittelstädt, 2001
|
|
|
78 |
Die Drucke der Offizin Haenlin in Dillingen und Ingolstadt von 1610 bis 1668 Boge, Birgit. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2001
|
|
|
79 |
Die Freundinnen der Bücher / [1]. Buchhändlerinnen 2001
|
|
|
80 |
Die ganze Welt ist aus Papier Göttingen : Niedersächsische Staats- und Univ.-Bibliothek, 2001
|
|