|
71 |
Schreibberatung und Peer-Feedback zu digitalen Textprodukten von Lernenden der SEK I. Förderung produktiver, digital-multimodaler Texthandlungskompetenzen Rieß, Daniela. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
72 |
Sexualisierte Belästigung unter Medizinstudierenden der Goethe Universität: Prävalenz, Erfahrungen, Geschlechtsunterschiede und Handlungsempfehlungen Adam, Malwin Raphael Arie. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
73 |
"So sind sie halt!" – Die Konstruktion von Genderstereotypen durch pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten Häusser, Nicolas Tim. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
74 |
Social norms, non-market work, and gender - essays in empirical economics Rebaudo, Mara. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
75 |
Soziale Einflüsse auf die Persistenz von Bildungsentscheidungen : Geschlechtsspezifische Übergänge Stefani, Antje. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
76 |
Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten. Korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe Maiberger, Eva-Larissa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
77 |
Supporting Healthy Eating by Theory-driven Feedback Design for Mobile Nutrition Applications Leipold, Nadja. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
78 |
Tackling Occupational Segregation Via Female Managers but not Male Nurses? Hamjediers, Maik. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
79 |
Theorie und Praxis des Spiels bei F.W.A. Fröbel Knechtel, Erika. - Erfurt : Universität Erfurt, 2025
|
|
|
80 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|