|
71 |
Directive adult education by political actors. Orientation expectations towards adults in Germany Nohl, Arnd-Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
72 |
DIVERGesTOOL – Entwicklung einer Toolbox zur Erfassung geschlechtlicher Vielfalt in der quantitativen Gesundheitsforschung Horstmann, Sophie. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
73 |
Doctoral students' life satisfaction throughout the Covid-19 pandemic. Inequalities by parenthood and gender Rußmann, Mareike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
74 |
'Doing Verantwortung' heißt: das Demokratische bilden Breser, Britta. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
75 |
Du oder Sie, ty ili Vy? Die Einstellung zum Siezen und Duzen im Vergleich zwischen Russland und Deutschland Lynchak-Oppermann, Paul. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2025
|
|
|
76 |
Durch Forschungspartizipation lernen. Erleben, wie Wissen entsteht? Bruckermann, Till. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
77 |
Ein Blick aus (und auf) Österreich, Europa und die Welt... Dr. Schreiber, Roman. - Malcocinado, Extremadura : Dr. Roman Schreiber, 2025
|
|
|
78 |
"... eine Lehrerin darf nicht Artikelfehler machen". Zur Zentralstellung der deutschen Sprache in der Qualifizierung von geflüchteten Lehrkräften Lialiou, Ioanna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
79 |
Eleganz aus Sand, Kalk und Gips. Zur Stuckausstattung des Neuen Schlosses in Tettnang Knapp, Ulrich. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
80 |
Eltern von (erwachsenen) Kindern mit geistiger Behinderung. Erfahrungen, Probleme, Bedarfe Trescher, Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|