|
71 |
Betriebswirtschaftslehre für Personal- und Organisations-Ökonomen Femppel, Kurt. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2015
|
|
|
72 |
Einführung in die Marktforschung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
73 |
Einführung in die Marktforschung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
74 |
Fallstudien zum Marketing Herne : Kiehl, 2015
|
|
|
75 |
Grundlagen des Vertriebs. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015, 3., vollständig überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
76 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015, 3., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
77 |
Handbuch Turnaround-Management Berlin : Berliner Wiss.-Verl., 2015, 2. Aufl.
|
|
|
78 |
Marketing-Kommunikation Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
79 |
Marketing-Kommunikation. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015, 3. Auflage
|
|
|
80 |
Operatives Marketing Pepels, Werner. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2015
|
|