|
71 |
Effekte elaborierter Feedbacks auf das Textverstehen: Untersuchungen zur Wirksamkeit von Feedbackinhalten unter Berücksichtigung des Präsentationsmodus in computerbasierten Testsettings Golke, Stefanie. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2013
|
|
|
72 |
Reading Competence Development of Poor Readers in a German Elementary School Sample Pfost, Maximilian. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2013
|
|
|
73 |
Students' extracurricular reading behavior and the development of vocabulary and reading comprehension Pfost, Maximilian. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2013
|
|
|
74 |
The Development of Reading Literacy from Early Childhood to Adolescence. Empirical Findings from the Bamberg BiKS Longitudinal Studies Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
75 |
Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften Lorenz, Christian. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
76 |
Phonologische Sprachförderung bei Vorschulkindern deutscher und nichtdeutscher Herkunftssprache Schöppe, Doreen. - Potsdam : Universität Potsdam, 2012
|
|
|
77 |
Spektrum Patholinguistik = Schwerpunktthema: Schluck für Schluck: Dysphagietherapie bei Kindern und Erwachsenen Enthalten in Spektrum Patholinguistik 5
|
|
|
78 |
Beiträge zur Lesekompetenz von Personen mit unterschiedlicher Sprachbiographie Rauch, Dominique P.. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
79 |
Metakognition und Leistung Neuenhaus, Nora. - Bamberg : Universitätsbibliothek der Universität Bamberg, 2011
|
|
|
80 |
Attentional and emotional mechanisms of pain processing and their related factors: a structural equations approach Huber, Claudia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2010
|
|