|
71 |
Die gelebte Realität im Bereich Corporate Identity/ Corporate Social Responsibility am Beispiel ROBINSON Club GmbH Beil, Marion. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
72 |
Die Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel VfL Bochum 1848 Schnell, Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
73 |
Einsatz von Social Media im Fanmanagement am Beispiel vom FC St. Pauli Engelhorn, Steffen. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
74 |
Kommunikation im Sportmarketing Zimmermann, Sandra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
75 |
Kommunikation im Wandel Luitjens, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
76 |
Kopfverletzungen im hessischen Vereinsfußball Koblitz, Stephan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
77 |
Radikalisierung von Ultras des FC Bayern München durch deren innere Struktur, die Polizei und den Verein Röslmaier, Gregor. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
78 |
Verschiedene Strategien Oehlschläger, Ann-Catherine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
79 |
Das Fanverhalten in der 1. und 2. Fußball Bundesliga anhand des Beispiels von Eintracht Frankfurt :in wie weit bestimmt der sportliche Erfolg eines Clubs das Verhalten der Zuschauer im Stadion? Müller, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
80 |
Fußballvereine und ihre Ultras am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern und des SV Waldhof Mannheim Celik, Burak. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|