|
71 |
„Die leeren Wände reden mit vollem Mund“ Koblitz, Kerstin. - St. Ingbert : Röhrig, 2015
|
|
|
72 |
Ein vereinseigenes TV-Format als Marketinginstrument Bergmann, Holger. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
73 |
Erfolg durch finanzielle Überlegenheit – Das Vereinskonzept der Zukunft? Gross, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
74 |
Faszination FC St. Pauli Vicky, Gläßer. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
75 |
Gesundheitssport im Verein Steiner, Annika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
76 |
Lehr(er)inszenierung und Lernen: Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" Fischer, Henning. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Markenmanagement im professionellen Ligasport: Chancen und Risiken bei der Verwendung eines Markenslogans am Beispiel der Clubs aus der 1. Fußballbundesliga Müller, Hendrik. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
|
|
|
78 |
Markenmanagement in Fußballvereinen dargestellt am Beispiel von Arminia Bielefeld Winkelhagen, Andre. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
79 |
Messung der Polymerisationsschrumpfung und Sauerstoffinhibitionsschicht verschiedener K&B-Materialien Wagner, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2015
|
|
|
80 |
Mobilitätsverhalten potentieller Radfahrer in Dresden Manteufel, Rico. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
|
|