|
71 |
Kooperationen zwischen Wohnungsgenossenschaften und Genossenschaftsbanken Noelle, Susanne. - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
72 |
Marktimplementierung der Biokraftstoffe im Luftverkehr Buse, Joachim. - Leipzig, [2016?]
|
|
|
73 |
Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding Elsäßer, Marc. - Lohmar : Eul Verlag, Juni 2016, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Recruitment process outsourcing Imelauer, Gregor. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
75 |
Risikomanagement und Compliance im Mittelstand Montag, Pia. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2016]
|
|
|
76 |
Wertorientiertes Controlling von Service-orientierten Informationssystemen Werner, Florian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
77 |
Determinanten und Erfolgsfaktoren der Multi-Channel-Marketing-Strategie in Verlagen Lee de Ghersi, Soo-Hee, 2015
|
|
|
78 |
Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen Knüttel, Maria. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
79 |
Erfolgsfaktoren für die interkulturelle Zusammenarbeit in Deutschland, Singapur und den USA Richter, Annekathrin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2015
|
|
|
80 |
Erfolgsfaktoren für Internal Corporate Venturing in Großunternehmen Heim, Frank-Benjamin. - Lohmar : Eul, 2015, 1. Aufl.
|
|