|
71 |
Organisationstypspezifische Kernkompetenzen genossenschaflticher Unternehmen und deren Nutzung im Wettbewerb Albers, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Public Relations in Bezug auf die Consultingbranche Köhler, Nicoletta. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
73 |
UIA-Competition 2002, Berlin Baier, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Wirtschaftsgeographischer Transformationsprozeß in den neuen Bundesländern am Beispiel der Zeisswerke Jena Plattner, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Zur Reformnotwendigkeit öffentlicher Unternehmen Lewicki, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM Müller-Hopf, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Earnings Management Seyfart, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Kapitalgesellschaft versus Betriebsstätte - steuerliche Überlegungen hinsichtlich einer Investitionsentscheidung einer deutschen Kapitalgesellschaft in den USA Zens, Dennis. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Kernkompetenzen und ihr Beitrag zur ressourcenorientierten Unternehmensführung Müller, Patrick. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Kernkompetenzen und ihr Beitrag zur ressourcenorientierten Unternehmensführung Müller, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|