|
71 |
Images, Branding und Reputation von Destinationen Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|
|
73 |
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus Steinhauser, Carolin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|
|
74 |
Organizational learning in tourism and hospitality crisis management Berlin : De Gruyter, [2022]
|
|
|
75 |
[FuTurismo] Raus aus dem Rummel! Costa, Michil. - Bozen : Rætia, [2022]
|
|
|
76 |
Regionalökonomische Effekte des Tourismus im Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer Job, Hubert. - Hamburg : Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft der Freien und Hansestadt Hamburg, 2022
|
|
|
77 |
Reiserecht Tonner, Klaus. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 2. Auflage
|
|
|
78 |
[Semmering] Semmering Wien : Böhlau Verlag, [2022]
|
|
|
79 |
Stance devices in tourism-related research articles: a corpus-based study Álvarez-Gil, Francisco J.. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
80 |
Strategisches Tourismusmarketing Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022, 3., neu bearbeitete Auflage
|
|