|
71 |
Text und Gehirn: zum Tod des Autors und seiner Wiederauferstehung in der modernen Gedächtnisforschung Mählmann, Sonja, 2013
|
|
|
72 |
The impact of motivational and affective context on error-induced learning Unger, Kerstin, 2013
|
|
|
73 |
The impact of motivational and affective context on error-induced learning Unger, Kerstin. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|
|
74 |
Trainingserfolg - eine Frage des Alters? Bausch, Sonja, 2013
|
|
|
75 |
Trainingserfolg - eine Frage des Alters? Altersdifferenzierung eines e-Learning Behavior Modeling Trainings und Analyse von Personen- und Designmerkmalen zur Optimierung von Trainingserfolg Bausch, Sonja. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
76 |
„Turning duty into joy!" Weber, Julia, 2013
|
|
|
77 |
Über die Bedeutung geistiger Aktivität für den Erhalt der kognitiven Leistungsfähigkeit und über Chancen der Kompensation fluider Vor-Alternseffekte im Erwerbsalter Freienstein, Inga. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
78 |
Werden und Gedächtnis Hinrichs, Tobias. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
79 |
Äquivalenz von Labor- und Internettestung der revidierten web-basierten Version eines Tests zur Erfassung der Arbeitsgedächtniskapazität (Exchange-Test) Schreiner, Michael, 2012
|
|
|
80 |
Age and individual differences in true and false memory across the lifespan Fandakova, Yana, 2012
|
|