|
71 |
Digitale Öffentlichkeiten und intelligente Kooperation Antić, Andreas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
72 |
Enigma Agency Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
73 |
Envisioning Uncertain Futures Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
74 |
[Factfulness] Factfulness Rosling, Hans. - Berlin : Ullstein eBooks, 2018
|
|
|
75 |
Frohe Botschaft Wüllenweber, Walter. - München : Deutsche Verlags-Anstalt, 2018
|
|
|
76 |
Risikogesellschaften Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
77 |
Social Decentering Redmond, Mark. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Harmony and Exchange Loghmani, Nick Mehrdad. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2017
|
|
|
79 |
Tu es! Scheucher, Gerhard. - Klagenfurt : Wieser Verlag, 2017
|
|
|
80 |
Wagnisse Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|