|
71 |
Election times: harnessing the power of new media Bonn : InWEnt, 2009
|
|
|
72 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
73 |
Vertrauen in der politischen Kommunikation Koblenz, Elisabeth, 2009
|
|
|
74 |
Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter Albers, Hagen. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
75 |
Wahlkampf im Internet Berlin : Lit, 2009, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
76 |
Wahlrecht und Parteiensystem Nohlen, Dieter. - Opladen : Budrich, 2009, 6., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
77 |
Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Althoff, Jens. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
78 |
Jeffersons Erben Moorstedt, Tobias. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2008, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
79 |
Medienhilfe als Instrument der Außen- und Sicherheitspolitik Franqué, Friederike von. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
80 |
Parteien und ihre Wähler Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2008
|
|