|
71 |
Bierzelt oder Blog? Elter, Andreas. - Hamburg : Hamburger Ed., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
72 |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns Perron, Louis. - Baden-Baden : Nomos, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
73 |
Nonverbale Medienkommunikation Kepplinger, Hans Mathias. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Politik 2.0 Heigl, Andrea. - Wien : Czernin, 2010
|
|
|
75 |
Politik digital Bieber, Christoph. - Salzhemmendorf : Blumenkamp, 2010
|
|
|
76 |
Propaganda nach Hitler Mergel, Thomas. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2010
|
|
|
77 |
Apropos Wahlkampf Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
78 |
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf Baumhauer, Steffen. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
79 |
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation in der Schweiz Weinmann, Benjamin. - Zürich : Rüegger, 2009
|
|
|
80 |
Election times: harnessing the power of new media Bonn : InWEnt, 2009
|
|