|
71 |
[Medienökonomie] Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2025], 2., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
72 |
Meeting the inclusion challenge in innovation Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
73 |
Megacrash Hannich, Günter. - Rottenburg : Kopp Verlag, April 2025, 3. Auflage als Sonderausgabe
|
|
|
74 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Tübingen : UVK, 2025, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
75 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Tübingen : UVK, 2025, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
76 |
Moving lives - cultivating with climate change in Vanuatu Hetzel, Desirée. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
77 |
Nachhaltiges Tourismus- und Hotelmanagement Knoll, Gabriele M.. - Tübingen : UVK, [2025]
|
|
|
78 |
Opening up and Colonisation in the 1970s Kleinpenning, Jan M. G.. - Bielefeld : transcript, 2025
|
|
|
79 |
Overtourism Kagermeier, Andreas. - Tübingen : UVK, 2025, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
80 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025, 1. Auflage
|
|