|
71 |
Ordnungspolitik in der digitalen Welt Haucap, Justus. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2017
|
|
|
72 |
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen Tretter, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
73 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
74 |
Strategiekompetenz für mehr Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit Clar, Günter. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2017
|
|
|
75 |
Technologieorientierte Wettbewerbspositionen und Patentportfolios Frischkorn, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
76 |
Vergessene Odenwälder Handwerkskünste Morr, Hans-Günther. - Aachen : Shaker Media, 2017, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Wettbewerb und Gesellschaft Gelfort, Dirk Lothar. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Wettbewerb und Stabilität bei deutschen Regionalbanken Klaßmüller, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
79 |
Craftsmen and Guilds in the Medieval and Early Modern Periods Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Digitale Plattformen : Bausteine für einen künftigen Ordnungsrahmen Schweitzer, Heike. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2016
|
|