|
71 |
Digitale und nachhaltige Innovationen im Agribusiness Deutsch, Maximilian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Entrepreneurship als Katalysator Speer, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
73 |
Entscheidungsunterstützung zur Entwicklung digitaler und modularer Dienstleistungen in Zulieferunternehmen der Bauindustrie Hille, Matthias. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
74 |
Erfolgreiche Entwicklung datengetriebener Geschäftsmodelle am Beispiel der produzierenden Industrie. Schulz, Esther. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2021]
|
|
|
75 |
[Gesamtwirtschaftliche Analyse eines prästationären Screenings zur Prävention des Methicillin-resistenten Stahylococcus aureus unter Verwendung einer agentenbasierten Simulation] Gesamtwirtschaftliche Analyse eines prästationären MRSA-Screenings Claus, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
76 |
Habsburg als Touristenmagnet Butz, Ursula. - Wien : Böhlau Verlag, [2021]
|
|
|
77 |
Kundenerlebnisse in Ferienwelten Schneider, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
78 |
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen Kilian, Dominik. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
79 |
Potentialanalyse Bioökonomie Mays, Victor. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
80 |
Preisbildung von Arzneimitteln nach dem Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz Ober, Jan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac, 2021
|
|