|
71 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion. Die Entwicklung der hessischen Lehrerfortbildung von der Gründung des Lehrerfortbildungswerkes (1951) bis zur Auflösung des Landesinstituts für Pädagogik (2005). Auftrag, Konzepte, Strukturen, Praxis, Perspektiven Imschweiler, Volker. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
72 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
73 |
Militant Education, Liberation Struggle, Consciousness Borges, Sonia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
74 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2019
|
|
|
75 |
Pädagogik der Wertschätzung - eine Chance für die Schule der Gegenwart? Grundlagen und Möglichkeiten Pfisterer, Annette. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
76 |
Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung Lange, Marion. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
77 |
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht Pollmanns, Marion. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
78 |
Ausbildungsreife: Bewertung eines Konstruktes Schulte, Sven. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Bildung! Aber welche? Knewitz, Johannes. - Göttingen : V&R Unipress, 2018, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jingyoung. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|