|
71 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang Felbermayr, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
72 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt Felbermayr, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
73 |
Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit komplexer Behinderung Endres, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
74 |
Gelingensbedingungen von Schulreform Link, Jörg-Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
75 |
Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform Link, Jörg-Werner. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
76 |
Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen Marusic, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2023]
|
|
|
77 |
Individualisiert - idealisiert - instrumentalisiert Furtschegger, David. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Interaktionale Reflexion von professionellem Handeln in der Schulsozialarbeit Knoche, Veronika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
79 |
Kinder in Heimen am Übergang von der Grund- in die Sekundarschule Siebholz, Susanne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
80 |
[Begegnung auf Augenhöhe?] Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung Bressler, Christoph. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|