|
71 |
Structure Oriented Evaluation Model for E-Learning Tudevdagva, Uranchimeg. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2014
|
|
|
72 |
Türkische Lehrkräfte “der ersten Stunde“ in Nordrhein-Westfalen – Zur unerforschten Erkenntnislage einer Berufsgruppe – Eine empirische Analyse Karhan, Serhat. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
73 |
Unterrichtsplanung Stender, Anita. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
74 |
Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung Korngiebel, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
75 |
Werthaltungen und Ethos von Lehrern. Empirische Studie zu Annahmen über den "guten" Lehrer Harder, Paul. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
76 |
Authoring of Adaptive Single-Player Educational Games Mehm, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|
|
77 |
Autorenwerkzeuge für digitale, multimediale und interaktive Lernbausteine im Web 2.0 Hielscher, Michael. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
78 |
Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft - Eine dokumenten- und fallanalytisch gestützte Untersuchung des Bildungskonzepts der UNESCO-Projektschulen Deutschlands Sanders, Anja. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
79 |
Bildungs- und Kulturkritik und Adoleszenzproblematik in Schulgeschichten um die Jahrhundertwende Shin, Hyeseon. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2013
|
|
|
80 |
Der Übergang in die Sekundarstufe I: Die Bedeutung sozialer Beziehungen für den Schulerfolg und die Formation elterlicher Bildungsentscheidungen Kleine, Lydia. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|