|
71 |
Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung Jacobs, Bernd. - Bochum : projektverlag, [2024]
|
|
|
72 |
Beobachten in Kindertageseinrichtungen Hartmann, Magdalena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
73 |
Beratungsprozesse mit Eltern partizipativ gestalten Bossard, Marianne. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2024]
|
|
|
74 |
Berühmte Kunstwerke betrachten & nachgestalten Doktor, Anika. - Augsburg : Auer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Beschwerden von Kindern in der Kindertagesbetreuung Fischer, Sabine. - Frankfurt : Debus Pädagogik, 2024
|
|
|
76 |
Bewegtes Lernen Klasse 1 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, [2024], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
77 |
Bewegtes Lernen Klasse 2 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, [2024], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
78 |
Bewegtes Lernen Klasse 3 und 4 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
79 |
Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht Hammer, Richard. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Kindheitspädagogik Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|