|
71 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
72 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
73 |
Lesen als Freizeitbeschäftigung von Grundschulkindern - Entwicklung von Skalen auf Grundlage der Theorie des geplanten Verhaltens Schüller, Elisabeth Maria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
74 |
Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule Hecht, Agnes Teresa. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
75 |
Social Relationships and Motivation in Secondary Schools: Interindividual Differences Raufelder, Diana. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
76 |
Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung Langhorst, Petra. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
77 |
Vorschulische Förderung mathematischer Basiskompetenzen Reichelt, Janina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
78 |
Bewegungspädagogische Professionalität und Professionalisierung von Erzieherinnen in Tageseinrichtungen für Kinder Strüber, Katrin. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
79 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
80 |
Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern Reuschlein, Nina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|