|
71 |
Wissenschaftliche Weiterbildung im Bezugsrahmen der Bologna-Reform Herzog, Karin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
72 |
Wissenschaftsfinanzierung (Professorenbesoldung) und das Problem der Vermögensselbstverwaltung an der Universität Ingolstadt (1472-1676) Schrottenberg, Hubertus von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
73 |
The acceptance and use of information and communication technologies by staff members in Khartoum state’s universities (Sudan) Osman, Negla Ahmed Albasheer. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
|
|
|
74 |
Zwischen englischsprachigem Studium und landessprachigem Umfeld Priegnitz, Frauke. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
75 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
76 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
77 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
78 |
Der Didaktische Service Blueprint. Eine Methode für Analyse und Design teilnehmerstarker Lerndienstleistungen Wegener, René. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
79 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
80 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|