|
71 |
Misunderstood, Misinterpreted and Mismanaged Wenham, Lucy. - Oxford : Peter Lang Ltd, International Academic Publishers, 2021
|
|
|
72 |
Politiques éducatives, diversité et justice sociale Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
73 |
Soziale Benachteiligung und Resonanzerleben Ellinger, Stephan. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Soziale Benachteiligung und Resonanzerleben Ellinger, Stephan. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
75 |
State Ideology and Education in Turkey, 1980–2015 S̨araplı, Onur. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2021
|
|
|
76 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Gapski, Harald. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
77 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh, 2021
|
|
|
78 |
Unterstützungssysteme für Schulen Bielefeld : wbv Media, 2021, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Bildung gegen Spaltung Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Debus Pädagogik, 2020, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Bildung, Bewertung, Beziehung, Bewusstsein Röben, Silvia. - Stuttgart : ibidem, 2020, Auflage
|
|