|
71 |
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht Anton, Daniela. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
72 |
Lexical and conceptual awareness in L2 reading Schluer, Jennifer. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017
|
|
|
73 |
[Peer scaffolding bei unterschiedlich zusammengesetzten Lernerpaaren während der fremdsprachigen Textarbeit] Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität Olson, Agnes Madeleine. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
74 |
Serious games for global education Müller, Claudia. - Frankfurt am Main : Peter Lang, [2017]
|
|
|
75 |
The language of discrimination Stollznow, Karen. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2017
|
|
|
76 |
The structure of lexical frames Gerdeißen, Stephanie Elisabeth, 2017
|
|
|
77 |
Towards a cultura franca Böttcher, Jeannette U.. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
78 |
[Das berufliche Selbstverständnis als Determinante des professionellen Handelns im Englischunterricht an berufsbildenden Schulen] Das berufliche Selbstverständnis als Determinante des professionellen Handelns Maltritz, Mandy. - Bielefeld : wbv, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
79 |
Diatopische Varietäten im Englischunterricht Kruse, Silvie. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
80 |
Discursive construction of bicultural identity Deffa, Oromiya-Jalata. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|