|
71 |
Elemente fachdidaktischen Wissens in der universitären Ausbildung angehender Chemielehrkräfte Großebrahm, Nicola Sarah. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
72 |
Entwicklung und Validierung eines Testinstruments zur Erfassung von Kompetenzentwicklung im Fach Chemie in der Sekundarstufe I Ferber, Nora. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
73 |
Konzepte zur Implementierung chemischer Inhalte in der außerschulischen Arbeit Schmidt, Miriam. - Göttingen : Cuvillier, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Lehr-/Lern- Überzeugungen von Studierenden und Lehrenden im Fach Chemie im ersten Studienjahr Klostermann, Mareike. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
75 |
Lehr-/Lern-Überzeugungen von Studierenden und Lehrenden im Fach Chemie im ersten Studienjahr Klostermann, Mareike, 2014
|
|
|
76 |
Merkmale und Strukturen von Professionalisierungsprozessen in der ersten und zweiten Phase der Chemielehrerbildung Eghtessad, Axel. - Berlin : Logos-Verl., © 2014
|
|
|
77 |
Selbstreguliertes Lernen in der Studieneingangsphase im Fach Chemie Brebeck, Ingo. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
78 |
Understanding and promoting the societal dimension of relevant science education Stuckey, Marc, 2014
|
|
|
79 |
Untersuchung des Fachwissens und fachdidaktischen Wissens von Chemie-Lehramtsstudierenden bezüglich chemischer Repräsentationen Taskin, Vahide, 2014
|
|
|
80 |
Wirkung von problemorientiertem Chemieunterricht auf Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen Besser, Lukas Dietmar, 2014
|
|