|
71 |
Teamsportmanagement Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
72 |
Vermarktung von Sportveranstaltungen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
73 |
Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport Braun, Sebastian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
74 |
Handwörterbuch des Sportmanagements Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
75 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
76 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013, 3. völlig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
77 |
Ropes in Trees Strasser, Philipp. - Augsburg : ZIEL, 2013
|
|
|
78 |
Sportevent-Management Weisser, Lothar. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013
|
|
|
79 |
Sportlandschaften Dinçkal, Noyan. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
80 |
Sportmanagement München : Vahlen, 2013, 2. Aufl.
|
|