|
71 |
Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität Eschler, Tamara, 2006
|
|
|
72 |
Rhein, Romantik, Reisen Nowack, Thilo, 2006
|
|
|
73 |
Theoriegeleitete praxisorientierte Lehrerausbildung im Fach Geographie. Eine wissenschaftliche Untersuchung am Standort Studienhaus Geographie im Schullandheim Bauersberg in der Rhön Klawitter, Ruth. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2006
|
|
|
74 |
Tourismus in Pakistan Greier, Uwe, 2006
|
|
|
75 |
Towards an Antarctic spatial data infrastructure Vogt, Steffen, [2006]
|
|
|
76 |
Vom Verlust des Selbst in der Fremde Clausen, Jens, 2006
|
|
|
77 |
Die Behandlung von Kursen in der gymnasialen Oberstufe im Fach Geographie am Kursthema Weinert, Gudrun, 2005
|
|
|
78 |
Die Rolle der Visualisierung im bilingualen deutsch-englischen Erdkundeunterricht Schönfeldt, Claudia, 2005
|
|
|
79 |
Kommunikation von Geoinformation: Mehrwert durch den Einsatz Neuer Medien? Schwarz, Jan-Arne, 2005
|
|
|
80 |
Modellbasierte Kostenprognose für den Aufbau qualitätsgesicherter Geodatenbestände Stark, Martin, 2005
|
|