|
71 |
Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Hueber, Walter. - Frankfurt am Main : Lang, 1998
|
|
|
72 |
Marktstruktur und Marktverhalten im deutschen Buchmarkt Henning, Hans G.. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
73 |
Multimedia im Buch- und Filmmarkt Schlattmann, Gabriele. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998
|
|
|
74 |
Pressevertrieb in Ostdeutschland Klammer, Bernd. - München : Saur, 1998
|
|
|
75 |
Rechtsprobleme von Verlagskooperationen Huber, Nicola Christina. - München : VVF, 1998
|
|
|
76 |
Stefan Zweig - Schriftsteller und literarischer Agent Buchinger, Susanne. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1998
|
|
|
77 |
Urheberrecht im Internet aus deutscher und amerikanischer Sicht Klett, Alexander R.. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
78 |
Werbeanzeigen von 1622 - 1798 Bendel Larcher, Sylvia. - Tübingen : Niemeyer, 1998
|
|
|
79 |
Wettbewerb und Kultur Rieder, Pierre. - Bern : Lang, 1998
|
|
|
80 |
Zur Ökonomie der Medien: Zwischen Marktversagen und Querfinanzierung Ludwig, Johannes. - Opladen : Westdt. Verl., 1998
|
|