|
71 |
Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung Speck, Franziska. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Interkulturelles Zusammenleben in einer Ordensgemeinschaft am Beispiel der Steyler Missionare Narh, Peter Claver. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
73 |
Investigating the controller function - a study on controllers job satisfaction, multi-role job profile, and consensus on functional objectives Bechtoldt, Christian. - [Vallendar] : WHU, 2019
|
|
|
74 |
Islamische ReligionslehrerInnen auf dem Weg zur Professionalisierung Tuna, Mehmet Hilmi. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
75 |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
76 |
"Ohne Freiheit alles doof..." Beer, Jenny. - Dresden : TUDpress, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
77 |
”Ohne Freiheit alles doof...„ Beer, Jenny. - Dresden : Thelem Universitätsverlag & Buchhandlung, 2019
|
|
|
78 |
Polizeiliche Datenerhebung durch Befragung. Müller, Rolf-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
79 |
SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht Schwarz, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Tapping the power of employee perceptions Matthaei, Björn Dominik. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|