|
71 |
Marketing in der kommunalen Wirtschaftsentwicklungsplanung am Beispiel von Gründer- und Technologiezentren Mitsch, Michael, 1999
|
|
|
72 |
Strategieentwicklung im kommunalen Standortmarketing Wolfertz, Klaus. - Göttingen : Unitext-Verl., 1999
|
|
|
73 |
Gewerbe- und Wirtschaftsförderung in Sachsen Mayer, Steffen. - St. Katharinen : Scripta-Mercaturae-Verl., 1998
|
|
|
74 |
Kleine Unternehmen in Rußland Schulze, Rüdiger. - Stuttgart : Lucius und Lucius, 1998
|
|
|
75 |
Vom Plan zum Diskurs? Wiechmann, Thorsten, 1998
|
|
|
76 |
Das Internationalisierungsverhalten von Handwerksbetrieben Ostendorf, Thomas. - Duderstadt : Mecke, 1997
|
|
|
77 |
Entstehung und Erfolg zwischenbetrieblicher Kooperation Schäper, Carsten. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
78 |
Der Aufbau wirtschaftsnaher kommunaler Infrastruktur im Transformationsprozess vom System zentraler Planwirtschaft zum dezentralen und marktwirtschaftlichen System Richter, Maike. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1996
|
|
|
79 |
Early-stage-Finanzierungen Posner, Dirk. - Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
80 |
Stadtentwicklung duch public private partnership in Schweden Matuschewski, Anke. - Kiel : Geographisches Inst., 1996
|
|