|
71 |
Regionenmarketingkonzept für die GET UP Initiative Naumann, André. - Jena : Ernst-Abbe-Hochschule, 2005
|
|
|
72 |
Firmengründungen in ihrem lokalen und regionalen Umfeld Kayser, Peter. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2004
|
|
|
73 |
Towards more effective provision of business services: conceptual considerations and practical examples from Thai-German development cooperation Altenburg, Tilman. - Bonn, 2004
|
|
|
74 |
Unvollkommene Kapitalmärkte und staatliche Gründungsförderung Tillessen, Philipp, 2004
|
|
|
75 |
Bankruptcy, subsidized loans and exit decisions of start-up firms Prantl, Susanne, [2003]
|
|
|
76 |
Potenziale der E-Commerce-Förderung auf regionaler Ebene Fuchs, Gerhard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2003
|
|
|
77 |
Supporting newly founded firms Jansen, Dorothea. - [Speyer] : [Dt. Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung], 2003, [Online-Ausg.]
|
|
|
78 |
Wissensgenerierung und Wissenstransfer in Netzwerken der lokalen Beschäftigungspolitik Straßheim, Holger. - Berlin, 2002
|
|
|
79 |
Wissensgenerierung und Wissenstransfer in Netzwerken der lokalen Beschäftigungspolitik Straßheim, Holger. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2002
|
|
|
80 |
Die Auswirkungen öffentlicher Gründungsförderung auf das Überleben und Wachstum junger Unternehmen Almus, Matthias. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2001
|
|