|
71 |
Strategisches Airline-Management Joppien, Martin Günter. - Bern : Haupt, 2003
|
|
|
72 |
Teilmärkte des Internets in Japan Joffe, Hilda. - Lohmar : Eul, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
73 |
Unternehmensentwicklung und Nachhaltigkeit Weissenberger-Eibl, Marion A.. - Rosenheim : Cactus-Group-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Die langfristige Erdgasversorgung Europas Perner, Jens. - München : Oldenbourg-Industrieverl., 2002
|
|
|
75 |
Die Liberalisierung der Telekommunikationsdienste Frühbrodt, Lutz. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
76 |
Inflation und die Koordinationseffizienz von Marktprozessen Walz, Jutta. - Lohmar : Eul, 2002
|
|
|
77 |
Kartell und Marktprozeß Haas, Armin. - Berlin : Duncker und Humblot, 2002
|
|
|
78 |
Konsumentensouveränität als Leitbild im deutschen Gesundheitswesen Heissel, Arne. - Bayreuth : Verl. PCO, 2002
|
|
|
79 |
Marktentwicklung durch Voucher? Lepenies, Philipp. - Frankfurt am Main : Lang, 2002
|
|
|
80 |
Strategie in turbulenten Märkten Lammerskötter, Dirk. - Lohmar : Eul, 2002, 1. Aufl.
|
|