|
71 |
Bildungsmarketing in China Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
73 |
Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
74 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung: konzeptionelle und metaanalytische Synthesen ausgewählter Forschungsfelder Schudey, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
|
|
|
75 |
The Arab World Unbound Mahajan, Vijay. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2012, 1., Auflage
|
|
|
76 |
The Arab World Unbound Mahajan, Vijay. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2012, 1., Auflage
|
|
|
77 |
China-Marketing Tank, Andreas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
78 |
International Marketing Management Glowik, Mario. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2011
|
|
|
79 |
Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2011
|
|
|
80 |
Weltspitze Frank, Sergey. - Freiburg : Haufe Lexware, 2011, 1. Auflage 2010
|
|