|
71 |
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen Becher, Manuel. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
72 |
Immobilien-Portfoliomanagement für die öffentliche Hand Seilheimer, Stephan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
73 |
Kennzahlen für die Personalentwicklung Schneyder, Wolfram von. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Kennzahlen im Personalcontrolling Wiesner, Alexander. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
75 |
Kennzahlengestützte Bewertung der technologischen Leistungsfähigkeit der Fertigung im Werkzeug- und Formenbau Bilsing, Axel. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
76 |
Modell einer durchgängigen, kennzahlbasierten Zielentfaltung in einem Produktionsbereich als Basis für Business-Excellence Sharaf, Karim. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
77 |
Öffentliches Beschaffungsmarketing Blome, Constantin. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
78 |
Qualitätssteigerung in komplexen Entwicklungsprojekten durch prozessbegleitende Kennzahlensysteme Benson, Andreas. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
79 |
The use of key figures and its impact on activity Kern, Anja. - Frankfurt am Main : Lang, 2007
|
|
|
80 |
Vergütung integrierter Versorgungsstrukturen im Gesundheitswesen Güssow, Jan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|