|
71 |
Habitus und soziale Klasse in Mexiko Scholz Alvarado, Jan Adrian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
72 |
Herausforderungen und Potenziale im Umgang mit Klassismus in der Kulturellen Bildung am Beispiel der partizipativ künstlerisch arbeitenden Gruppe greater form Rauhut, Chiara. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2024
|
|
|
73 |
Improving Public Policy: Insights on Tax Compliance and Inequality Vietz, Jasmin. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
|
|
|
74 |
Indigenous Policies and Inequalities : Sámi Rights and Sámi Realities in Norway and Sweden Bergmann, Fabian. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
|
|
|
75 |
Inklusive Pädagogik und Intersektionalität. Warum Demokratie- und Inklusionsentwicklung intersektional zusammen gedacht werden müssen Schramme, Sabrina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
76 |
„Intersektionale Algorithmen?“ Herausforderungen und Chancen der Operationalisierung von Intersektionalität Decker, Marie Christin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
|
|
|
77 |
Intersektionale Ausbildungsbarrieren junger Geflüchteter Bucher, Judith. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
78 |
Intersektionalität in der kommunalen Beratungspraxis. Rekonstruktion der Adressierung ungleichheitsgenerierender Merkmale am Beispiel von Jobcentern Cholewa, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
79 |
“It’s the economy, stupid” – But what kind of economy? Zivkovic, Slaven. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
80 |
Klasse als Relation im Übergang Keil, Maria. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|