|
71 |
Vorurteilsbewusste Bildung im Hort. Bedeutsamkeit, Herausforderungen und Möglichkeiten Dailey, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Antiziganismus im schulischen Kontext : Reproduktion durch Lehrpersonen und Handlungsmöglichkeiten Kropf, Silas. - Frankfurt : Frankfurt University of Applied Sciences, 2020
|
|
|
73 |
Die „Neue Rechte“ als Herausforderung für politische Bildungsarbeit in Deutschland Bigge, Thomas. - Hamburg : Helmut-Schmidt-Universität, Bibliothek, 2020
|
|
|
74 |
Strategien türkischdeutscher Podcast-MacherInnen gegen gesellschaftliche Ausgrenzung : Identitätspolitik zwischen Grenzziehung und Grenzüberschreitung Laschinski, Miriam. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2020
|
|
|
75 |
Anti-Rassismus im deutschen Spielfilm Partenhauser, Veronika. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
76 |
Das Internationale Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung Leuenberger, Peter. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
77 |
Islambilder und antimuslimischer Rassismus im gesellschaftlichen Diskurs – Überlegungen für eine rassismuskritische Medienbildung Weidner, Judith. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2019
|
|
|
78 |
Migration, Rassismus und Diskriminierung - Inwieweit hat sich das Leben in Deutschland für Schwarze nach 2015 verändert? Nerlinger, Princella. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
|
|
|
79 |
Nur dabei statt mittendrin. Rassismuserfahrungen von Jugendlichen mit Migrationshintergrund De Cuyper, Liesbeth. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
80 |
Strategien der Identitären Bewegung zur gesellschaftlichen Einflussnahme als neue Herausforderung für die Soziale Arbeit Didier, Deborah Luisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
|
|