|
71 |
Die Bewertung des Investitionsnutzens der Videokonferenztechnik, dargestellt am Beispiel der MVC Teleconferencing GmbH Ziegenhagen, Dominik. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
72 |
Die Kosten-Nutzen-Analyse betrieblicher Gesundheitsförderung Lang, Juliane. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche Gutike, Tanja. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche Gutike, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Nutzen der "Digitalen Fabrik" Weiner, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Nutzen und Prognosequalität von Ratings als Alternative zur klassischen Performancemessung von Investmentfonds Baginski, Norman. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
78 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
80 |
Nutzenpotentiale und Grenzen der Portfolio-Methode als Informationsgrundlage der Sortimentspolitik im Lebensmitteleinzelhandel Blaich, Volkher. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|