Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Online Ressourcen 71 Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Springer, Dorle. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 72 Regionale Kartensysteme im Tourismus
Schwärmer, Tim. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 73 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Held, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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Online Ressourcen 74 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Kremer, Verena. - München : GRIN Verlag GmbH, 2003
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Online Ressourcen 75 Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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Online Ressourcen 76 Bonuskarte
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2002
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Online Ressourcen 77 Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
Aydin, Bilgin. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 78 Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Müller, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
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Online Ressourcen 79 Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Bury, Anne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 80 Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente
Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
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