|
611 |
Il nome e la lingua Morinini, Ariele. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021
|
|
|
612 |
In Frage gestellt Staszak, Martin. - Leuven : Peeters, 2021
|
|
|
613 |
[Special passives across the lifespan] Individuality in language change Anthonissen, Lynn. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2021]
|
|
|
614 |
Inferenzbildung bei literarischem Textverstehen Kleber, Christopher. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
615 |
Innovativer DaF-Unterricht mit großen Lernergruppen unter erschwerten Umständen am Beispiel der ägyptischen Azhar-Universität Hamad, Sarah. - München : Iudicium, [2021]
|
|
|
616 |
Integrationsgrad vorangestellter Adverbialsätze im Neuhochdeutschen (1650-2000) Kappel, Péter. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
617 |
Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst Fohr, Tanja. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
618 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
619 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
620 |
Junktionsuntersuchung des Simplicissimus-Romans Burova, Lilija. - Sofia : Verlag der St. Kliment Ochridski - Universität Sofia, 2021
|
|