|
621 |
Mit den Augen einer Lehrperson Wüllner, Sabrina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
622 |
Motives and functions of patenting in public basic science Neumann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
623 |
[Inklusion und Differenz] (Multi-)professionelles Handeln in Kindertageseinrichtungen Müller, Gabriele. - Weinheim : Juventa Beltz, 2021, 1. Auflage
|
|
|
624 |
[Intraprofessionelle und multiprofessionelle Kooperation von Lehrkräften im Kontext von Inklusion] (Multiprofessionelle) Kooperation im Kontext von Inklusion Muckenthaler, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
625 |
Organisation und Praxis von Fachberatung für Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege Frank, Carola. - München : utzverlag GmbH, [2021]
|
|
|
626 |
Organiser les étudiants Dubois, Antonin. - Vulaines-sur-Seine : Éditions du croquant, janvier 2021
|
|
|
627 |
Pädagogen in der Politik Höhener, Lukas. - Zürich : Chronos, [2021]
|
|
|
628 |
[Kinetisch konstruktiver Neuhumanismus] Pädagogik, Kunst und kritischer Neuhumanismus Bach, Clemens. - Paderborn : Brill, Ferdinand Schöningh, [2021]
|
|
|
629 |
Pädagogisch arbeiten in traumatischen Prozessen Müller, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
630 |
Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Hähn, Kristina. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|