|
621 |
Lean information Schulze-Wischeler, Britta. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
622 |
Macht und Einfluss in Organisationen Buschmeier, Ulrike. - Göttingen : Cuvillier, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
623 |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker und Humblot, 1995
|
|
|
624 |
Optimale Randomized-Response-Designs-Techniken mit abhängiger Randomisierung Schneider, Steffen, 1995
|
|
|
625 |
Potentialorientierte Gestaltung von Einkaufs- und Beschaffungsfunktionen Elmer, Klaus. - Berlin : Verl. für Wiss. und Forschung, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
626 |
Singles Kunze, Michaela, 1995
|
|
|
627 |
Sozialökonomische Konsequenzen des Direktabsatzes landwirtschaftlicher Produkte für die bäuerliche Familie Fassbender, Maria. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1995
|
|
|
628 |
Sportstudios in der Bundesrepublik Deutschland Ohldag, Thorsten, 1995
|
|
|
629 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
630 |
Typologische Muster jugendlicher Sexualität Nickel, Bettina, 1995
|
|