|
621 |
Montage als Schnittstelle zwischen den Realitäten Kieninger, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
622 |
Product Placement in Spielfilmen Saeftel, Florian. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
623 |
Proxemik im Film Raschke, Heiko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
624 |
Qualität kommt von Qual Neu, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
625 |
Quentin Tarantino – Revolutionär oder Plagiator? Struwe, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
626 |
Rainer Werner Fassbinders Frühwerk Stiefel, Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
627 |
Realisierbarkeit eines digitalen Films basierend auf Games Engines Obst, Marika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
628 |
Rezeptionslenkung in Michael Hanekes Film Cachè Duda, Susanna. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
629 |
„Simulation und Visualisierung“ mit Hilfe von dreidimensionalen Verfahren und Visualisierungsprogrammen Selchow, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
630 |
Systemkritische DEFA-Filme am ausführlichen Beispiel von "Insel der Schwäne" Löser, Sarah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|