|
651 |
Die Wittenberger "Scripta publice proposita" (1540-1569) Domtera-Schleichardt, Christiane. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2021]
|
|
|
652 |
[Differenzlinien und Normalitätskonstruktionen im Kontext Grundschule - subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden und ihre Bedeutung für den Theorie-Praxis-Transfer] Differenz und Normalität in der Grundschule Cornel, Stefanie. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
653 |
Differenzierungspraktiken in der Erwachsenenbildung Kuhlen, Clara. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
654 |
Differenzierungspraktiken in der Erwachsenenbildung Kuhlen, Clara. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
655 |
Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten Christmann, Bernd. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
656 |
Diskurse und Praktiken der Schulbuchproduktion in der Bundesrepublik Deutschland und England am Beispiel von Afrikawissen Müller, Lars. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
657 |
Diskurse und Praktiken der Schulbuchproduktion in der Bundesrepublik Deutschland und England am Beispiel von Afrikawissen Müller, Lars. - Göttingen : V & R unipress, [2021]
|
|
|
658 |
Diversität und Inklusion in der Lehrkräftebildung Mirbek, Sandra. - Hamburg : Kovac, J, 2021, Auflage
|
|
|
659 |
Diversität und Inklusion in der Lehrkräftebildung Mirbek, Sandra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
660 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|