|
651 |
Comment réenchanter l'école? Rohart, Jean-Daniel. - Paris : Dervy, 2013
|
|
|
652 |
Das Bildungswegmodell zur Rehabilitation der sokratischen Mäeutik Lütjen, Jutta. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
653 |
Das Erlebnis des Wandels Bohn, Andreas Wolfgang. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013
|
|
|
654 |
Das Soziale im Vorgeburtlichen Schepper, Anna-Margarita. - Würzburg : Ergon-Verl., 2013
|
|
|
655 |
Das Spiel des Kindes Freiburg, Br. : Herder, 2013
|
|
|
656 |
Der Begriff der Mündigkeit zwischen Kants praktischem Vermögen und dem Konzept der Kompetenz Jahns, Klaus. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
657 |
Die Bedeutung von Emotion für Entscheidung und Bewusstsein Huber, Matthias. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2013
|
|
|
658 |
Die Bildung der Moderne Tübingen : Francke, 2013
|
|
|
659 |
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht Riefling, Markus. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
660 |
Die neue Ich-kann-Schule Neffe, Franz-Josef. - Pfaffenhofen : Neffe, Verl. für Könnenschaft, 2013, 6. Aufl. von "Für eine Ich-kann-Schule" (1./2. Aufl.) und "Lichtblick" (3. Aufl.)
|
|