|
651 |
Linguistic landscape als Spiegelbild von Sprachpolitik und Sprachdemografie? Moser, Philippe. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
652 |
Literatur zur Förderung des außerschulischen DaF-Unterrichts in Burkina Faso Yaméogo, Mohamed. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
653 |
Los términos compuestos desde la terminología y la traducción Cabezas-García, Melania. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
654 |
Mabrūk 2.0 - Glückwünsche in arabischen Facebook-Postings Schmidt, Charlotte. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2020]
|
|
|
655 |
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern Hack-Cengizalp, Esra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
656 |
Mehrsprachigkeit als Ressource Schnitzer, Katja. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
657 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
658 |
Meinungsäußerung und -steuerung aus pragmalinguistischer Sicht Dutka, Olha. - Erlangen : FAU University Press, 2020
|
|
|
659 |
[Vermittlung grammatikalischer Kompetenz im niederschwelligen Grammatikunterricht im Rahmen der Alphabetisierung Erwachsener unter Verwendung der Methoden der Dramagrammatik] Mit Dramagrammatik zu grammatikalischer Kompetenz Schappert, Petra. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020]
|
|
|
660 |
Moda, je t’aime, el look de día más chic Klimpel, Linda. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|