|
651 |
David Lynch: Die Transzendenz des Rätsels und des Verbrechens Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
652 |
Der deutsche Weste(r)n. Zu Valeska Grisebachs Western (2017) – unter anderem Steiner, Victoria. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
653 |
Der Einfluss des Musikvideos im postklassischen Kino Fleig, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
654 |
Der erste Migrant im österreichischen Heimatfilm? Über Fremdenhass in Franz Antels RUF DER WÄLDER Hudelist, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
655 |
Der Hauptmann von Koepenick Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
656 |
Der Leib als Medium: Körperliche und seelische Naturerfahrung im Spielfilm Kling, Juliane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
657 |
«Der Mechanismus der Korrespondenzen». André Breton, der Nachkriegssurrealismus und die Filmtheorie Noheden, Kristoffer. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
658 |
Der Übermensch der Kunst Müller, Jürgen. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2017
|
|
|
659 |
Die Arbeit ausstellen, die in den Filmen steckt. Das Werk von Jean-Marie Straub und Danièle Huillet neu erforscht und präsentiert Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
660 |
Die Choreografie verschiebt Perspektiven, die filmische Transformation akzentuiert die Verschiebung. 3 Filme von Mara Mattuschka mit Chris Haring Burger-Utzer, Brigitta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|