|
6491 |
Ein elektrisches Messverfahren zur direkten Ortsfrequenzanalyse des im Elektronenmikroskop entstehenden Bildes Witt, Volker, 1973
|
|
|
6492 |
The academic, psychological and didactic background to the image of Germany in english textbooks of German Johnson, Jeffrey, 1973
|
|
|
6493 |
Das Image von Nahrungsmitteln Weihrauch, Josef-Dieter. - Stuttgart : Ulmer, 1972
|
|
|
6494 |
Rechnerische Verfahren zur zweidimensionalen Bildrekonstruktion von elektronenmikroskopischen Aufnahmen Bussler, Peter, 1972
|
|
|
6495 |
Zur Attraktivität deutscher Städte Monheim, Heiner. - München : Geographische Buchhandlung [in Komm.], 1972
|
|
|
6496 |
Das Image des Markenartikels Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
|
|
|
6497 |
Das Marken- und Firmen-Image Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
|
|
|
6498 |
Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen? Spindler, Heinz. - München, 1970
|
|
|
6499 |
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
|
|
|
6500 |
Feinde und Gottesleugner Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
|
|